Ist es normal, dass die linke und die rechte Gesichtshälfte nicht ganz symmetrisch ist? Also sind minimale Unterschiede normal? Wenn ja, warum ist das so?

5 Antworten

Natürlich ist das normal. Und warum? Keine Ahnung. Warum sollte es symmetrisch sein? In der Mitte deines Gesichts wächst ja kein Spiegel.

ja ganz normal, kannst ja bei deinen Bekannten schauen, du wirst niemanden finden der ein absolut symmetrisches Gesicht hat ;) den Grund weiß ich nicht genau sry. 

ja, es ist normal. Teile Dein Gesicht mit einem senkrechten Spiegel

Das Bild ist zweimal fremd und unpersönlich....

Ja. Menschen haben ein Linksgesicht und ein Rechtsgesicht.

Weil Menschen eben nicht symetrisch sind.

mir ist nichts natürliches bekannt das symetrisch ist. Manchmal hat es den Anschein aber symetrisch ist es nicht...

Was möchtest Du wissen?