Ist es normal das mein Körper in der Pubertät weh tut wie brustschmerzen oder immer wieder mal ein schwindelgefühl oder auch ein schnelles herzschalgen?

3 Antworten

Schwindelgefühl und schnelles herzschlagen kenne auch ich, bei mir liegt es aber daran, dass ich Kreislaufprobleme habe. 
Geh am besten zu einem Arzt und lass dich dort beraten. 

Oke Danke schön ✌

Hallo :) ja in der Pubertät macht der Körper oft komische Sachen ( die aber ganz normal sind ) . Vieles verändert sich wie du schon bemerkt hast und das ist auch gut so ! Wenn du allerdings sehr sehr starke Schmerzen hast oder totale Schwindelanfälle solltest du dich beim Arzt mal durchchecken lassen ..
Lg

habe ich schon mir wurde Blut genommen und die ganzen ergebnisse waren gut 😅

Ja dann solltest du dir keine sorgen machen :)

Ist meistens ganz normal :) Bin selber in der Pubertät und habe ähnliche "Vorfälle". Solltest du jedoch das Gefühl haben das es nicht mehr "normal" ist, rate ich dir mal zum Arzt zu gehen. LG :)

vielen Dank für die schnelle Antwort wie ist es den bei dir??

Habe öfters mal dieses schnelle Herzklopfen auch in Ruhesituationen. Schwindelanfälle und Kopfschmerzen kommen zum Teil nach einem anstrengenden Schultag.

Was möchtest Du wissen?