Ist es normal das ich den Kopf nach Wespenstichen nicht bewegen kann?

2 Antworten

Das hat sicher mit den Wespenstichen zu tun, dass der Nacken steif ist.

Hast du Essig zuhause? Dann mach ein Tuch damit feucht und leg dir das in den Nacken.

Eine Zwiebel hilft auch, wenn du die aufschneidest und den Nacken damit einreibst.

Und kühlen, kühlen, kühlen... .

Allergisch bist du sicher nicht, sonst hättest du Probleme mit Atemnot.

Wespenstiche sind nur echt fies, und können eine Woche dauern, bis die Symptome wieder weg sind.

Zum Arzt sollst du dann, wenn dir plötzlich übel wird, du keine Luft bekommst, dir schwindelig wird oder dein Blutdruck abfällt.

Sonst kannst du auch morgen dem Arzt deinen Nacken zeigen, er kann dir vielleicht eine Salbe verschreiben.

Gute Besserung!

Ok, danke, werd das mal beobachten und kühlen.

Ok, naja, keine Ahnung was es war. Ist Gott sei Dank nach 2 Tagen wieder besser geworden. War dann halt arg geschwollen und gerötet aber ging weg.

Dankeschön für´s Sternchen :o) . Und schön, dass es mittlerweile wieder gut ist. Solche Plagegeister brauchen wir eigentlich nicht ;o) .

Wenn es nicht besser wird in 1-2 Tagen dann zum Arzt gehen.

Aber meine Rat Hilfe der Natur.

Mein Rat die Hilfe der Natur

CoolCare Roll-on-Stick - Pflege bei Mückenstichen und Insektenstichen auch Wespen

Antwort auf die Frage: Was kann man tun nach einem Mückenstich?

Der CoolCare Roll-on-Stick ist die kleine, handliche und schnelle Hilfe gegen Mücken- und Insektenstiche bzw. bei Juckreiz Rötung Schwellung der Haut. Das Pflegefluid kühlt und beruhigt die Haut nach einem Mücken- bzw. Insektenstich, Wespenstich.

CoolCare ist auch anwendbar bei geröteter und stark irritierter Haut. Pflegende Bestandteile aus der Natur versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen und lindern so den Juckreiz der Haut.

CoolCare -Hilfe für die Handtasche oder das Handgepäck. Für unterwegs, im Schwimmbad, beim Spielen, auf Reisen jederzeit griffbereit!

Anwendungsempfehlung:

Direkt nach einem Insektenstich etwas CoolCare Fluid auf die betroffene Stelle geben und einwirken lassen. Sie müssen das Fluid nicht verreiben. Es zieht von alleine ein und beruhigt die Haut.

Apotheke Google