Ist es normal das ich bei folgenden Wörtern lachen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Feier es

sehr gut

Ich würde mal so sagen: Dein Humor ist ausbaufähig ;-)

So erinnert mich das stark an Mirja Boes: 'Penis' - hihihi

ich find balt nix anderes lustig

@skorpionnutzer4

Sorry, aber den kann ich mir grad nicht verkneifen: zu viel laute Musik über Kopfhörer gehört? ;-) hohoho - ist auch Humor!

Hängt von deinem Alter ab.
Manche lachen über alles, andere über nichts.

Ich finde es jetzt nicht lustig, vielleicht weil ich aktuell nicht im Keller bin?

ernsthaft jetz was hat das mit dem alter zutun?

@skorpionnutzer4

Sagen wir es mal so: jüngere Menschen lachen gerne mal über Wörter wie Dildo usw.

stimmt ehr wie reif man ist... Penis hihihi

dildoslip

Neunzehn hundert Simon neunzig... Der einzige Killer im ganzen. Aber der war genauso flach wie Holland, also gut!

und der mit das ich mit Zunge aus dem Mund chillen?

@skorpionnutzer4

Find ich jetzt nicht so. Aber Simon ist lustig. Und ich bemühe mich keine perversen Anspielungen zu machen aber es ist hart. Sehr hart.

Wäre ich noch im Kleinkindalter würde ich vielleicht sogar schmunzeln...

also eher nicht so lustig

lese es dir nochmal ganz genau Durch

Was möchtest Du wissen?