Ist es normal das beim Trinken die Brust komplett kalt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speiseröhre platzt nicht einfach so und wenn, dann würdest du das ganz anders spüren. Warum trinkst du nicht einfach warme Getränke? Bei Erkältungen tun warme Getränke wesentlich besser und können auch den Genesungsprozeß positiv beeinflussen.

Die Speiseröhre platzt nicht einfach so. Das ist schon mal komplett unwahrscheinlich (außer du trinkst am Kompressor....)

Ich denke, du bist, weil du erkältet bist, etwas kälteempfindlicher. Mach dir nicht so viele Gedanken um Sachen, die eher aus schlechten Horrorfilmen kommen.

Das ist normal.