ist es normal babys wiederlich zu finden?

7 Antworten

ich mochte in dem Alter auch keine Babies, Kinder so ab 3-4 schon. Mach Dir kein Kopf, das passt schon (ausser Du bist Säuglingsschwester, dann würd ich den Beruf wechseln)

Also ich finde Kinder süß!!! Es gibt Menschen die Kinder eklig finden. Aber meistens ändert sich das mit der Zeit! :) :D

Nein es ist nicht normal. Aber anscheinend wird deine Einstellung das Kinder eckelig sind immer normaler. Wenn jemand mit einem Hund durch die Gegend läuft, wird gesagt: Ach ist der süüüss! Einem Baby dagegen wird kaum Beachtung geschenkt, sowas finde ich nicht normal.

ekel ist keine einstellung! es ist ein gefühl! ich kann das nicht steuern! mir graust einfach vor babys und kleinkindern!

Ich finde Deine Einstellung etwas seltsam. Du findest etwas eklig und wiederlich, möchtest es aber mal haben. Ich finde Schnecken eklig und widerlich, möchte sie aber deshalb auch nie haben.

wie gesagt ekel ist keine einstellung... ich könnte mir generell vorstellen irgendwann kinder zu haben... dass ich mal welche haben werde ist alles andere als sicher...

Ich mag Kinder auch nicht besonders. Ich finde sie nicht ekelig, aber gänzlich uninteressant bis nervig.

Ich bin etwas älter als du, aber bei mir hat sich da noch nichts geändert. Aber Kinder haben will ich ja praktischerweise eh nicht.

nervig find ich sie auch...