Ist es möglich von einer Überdosis Sauerkraut in Kombination mit abgelaufenem Senf Durchfall zu bekommen?

15 Antworten

Sauerkraut regt die Verdauung stark an und verstärkt die sogenannte Peristaltik, also die Darmbewegung, so kann es zu Durchfall kommen und wenn Du Pech hast kannst Du auf dem Klo übernachten.

Überdosis Sauerkraut mit Zwiebel angedünstet. Kannst deine Termine aufs Häuschen verschieben. Dann hast du auch Zeit deine Fliesen dort zu zählen.

Natürlich ist das möglich - bis ggf. sogar auch "wahrscheinlich"...

Senf geht nicht kaputt. Aber ne Kiste Kraut kann schon gut abgehen :D

Ja, das kann vorkommen