Ist es möglich so einen Körper natural(ohne Doping) zu erreichen?

Bodybuilder  - (Sport, Medizin, Arzt)

12 Antworten

Generell schon, mit sehr viel Training im gym und einem Essensplan. Manche Leute können aber keine Pakete werden, weil es einfach in den Genen festgelegt ist, wie sie die Muskeln aufbauen und wie groß die werden.

Hallo! Ich kann und darf schon aus rechtlichen Gründen keinen Sportler persönlich beschuldigen aber natürlich geht das nur mit einer Wundergenetik.

Aussehen wie gewisse Profis und Schauspieler  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich .

Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

alles Gute.

Absolut. 2 Monate BossTrafo und das ist drin!!!!

Spaß bei Seite: Ja ist möglich - erfordert aber sehr viel Disziplin und Wissen. Deine Genetik bestimmt wie du im Endeffekt mit Training aussiehst also genau so wirst du nicht aussehen.

100%!

Wenn man seine Leben dem Sport widmet und auf seine Ziele eisern Hinarbeitet.

Ich glaube, so einen Körperbau erreicht man nur mit Nachbrennern.