Ist es möglich nur durch Hometraining so auszusehen?

Oberkörper - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Die Zielstellung ist nun nicht gerade ambitioniert.

Da geht schon noch etwas mehr.

Mit einem gut ausgewogenen Functional Training kannst Du in 6 Monaten deutlich mehr erreichen, als auf dem Bild dargestellt ist.

Dabei ist wichtig, all Muskelgruppen ins Training einzubinden und möglichst komplexe Übungen auszuführen, den Schwerpunkt auf die großen Muskelgruppen (Beine, Rücken, Brust) zu legen.

Übungen, die über mehrere Gelenke gehen, sind in aller Regel der Bringer.

Günter

Na klar, du kannst mit reinem Homeworkout auch viele Fortschritte machen! Lass dich am besten mal durch YouTube Videos beraten, da findest du viele Tipps und Übungen :)

Wenn du so aussehen willst, liegt der großteil an deiner ernährung aber sonst vom training her ist das sicher möglich

Was heißt das genau? Wenn man mal im Internet guckt verliert man ja komplett den Überblick. Demnach müsste man den ganzen Tag was essen und zwei mal am Tag warm kochen. Wie macht man das genau? Abgesehen davon, dass ich dafür nicht immer Zeit habe...

ja. gute ernährung dabei...liegestütze klimmzüge....

Klar geht das da geht sogar noch weit mehr :)

Wie lange braucht man dafür ca.? Ein Jahr bei guter Ernährung, ...?

@Lucky46

Das kann ich unmöglich sagen da spielen zu viele Sachen eine rolle wie zum Beispiel wv kfa du aktuell hast und so weiter oder es kommt auch auf die Gene drauf an

Wenn du fragen zum Training oder Ernährung hast kannst du mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken

Was möchtest Du wissen?