Ist es möglich nicht zuzunehmen, wenn man bettlägerig ist?

4 Antworten

Ich nehme eher ab seit dem ich im Bett liege... Wenn man sich nicht bewegt, und das einen Grund hat, mag man auch nicht soviel essen bzw. verträgt weniger essen.

Grundsätzlich hilft weniger Energie zu sich zu nehmen, da man ja auch weniger verbraucht.

Kommt darauf an was du hast. Ich nehme durch meine Krankheit täglich ab. Halbiere deine Nahrungszufuhr, mehr braucht man meist nicht wenn man im Bett liegt.

Iss nicht über deinen grundbedarf

gesunde Ernährung