Ist es möglich innerhalb von 3 Monaten 15kg zu verlieren?

5 Antworten

Wäre möglich, wäre auch möglich nach dem Feb. 17 , das der Jojo Effekt eintritt, wenn Du wieder auf Kohlenhydraten umsteigst.

So ein schnell Kiloverlust nimmt der Körper als Warnsignal auf und speichert später bei normale Nahrung erstmal  für eventuelle Nahrungsnotzeiten.

Also besser ist es die 15 Kg langsam abnehmen in 6 Monaten und mit ausgewogenerer Nahrung , wo nicht ganz  Kohlenhydraten weggelassen werden.

Möglich ja, empfehlen tue ich es dir aber nicht. Man muss nicht auf Kohlenhydrate verzichten. Wasser zu trinken ist aber echt gut. Sollten...ohje...habe dir Rechnung vergessen. Irgendwas pro ein Kilo Körpergewicht. Ich sage einfach mal 2-3 Liter :,D.
Wenn du 500 Kalorien weniger zu dir nimmst als du am Tag verbrauchst, (hoffentlich kennst du den Unterschied zwischen Tages/gesamt und Grundumsatz), dann würdest du so in drei Monaten...6kg ohne Jo-Jo effekt und ohne wirklich fast schon zu hungern schaffen. Mehr ist eh nicht so empfohlen, wegen der Haut, deinem Stoffwechsel, oder an sich wegen seiner Gesundheit :D. Versuche lieber mal in einem halben Jahr dein Gewicht zu erreichen. Da wären nämlich 12kg locker drinnen.

lass den quatsch. du gehst noch zur schule nehm ich an... wenn du nur wasser trinkst bist du auf dem absoluten "nulllevel" sprich du bist geistig nicht mehr forderbar...so ne wasserkur hört sich witzig an... ob das aber so sinnvoll ist, wenn man ein soziales leben hat, wag ich zu bezweifeln

ich denk du kommst nach 3 tagen nicht mehr aus der wohnung

Das ist locker drinne auch ohne tägliches Joggen. Nehme dir zu Beginn nicht direkt zuviel vor und gönne dir zB an Ladetagen auch mal etwas,sonst leidet evtl. das Durchhaltevermögen.Du schaffst das bestimmt ,zumindest 1kg die Woche dürften noch gesund sein.🖒

Aber bitte stresse dich nicht dabei du hast alle Zeit der Welt

Viele liebe Grüße

Einseitige Ernährung ist immer schädlich.

Mach einfach FdH. Aber von allem etwas. Dann brauchst du vielleicht 5 Monate, aber die Kilos sind weg, und du bist gesund dabei.

Was möchtest Du wissen?