Ist es möglich in der nase gelben either zu haben?

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche wie du. Hab mich sehr sehr stark erkältet und es kommt ständig gelber flüssiger Eiterschnupfen! Ich hab schon eine ganz schlimm rote Nase und niese die ganze zeit. Ich glaube der Eiter ist einfach ein Zeichen, dass es ein sehr schlimmer Erreger ist. Musst du auch so viel niesen? Bist du oft erkältet? LG

Klar ist das möglich, passiert bei so ziemnlich jeder Nebenhöhlenentzündung.

Doktor House diagnostiziert KREBS. Nein Scherz du hast ne schwere erkältung. Wenn es zu doll wird geh zum Arzt

Ok was so schnell schon eine schwere erkältung das hab ich davon wollte schon früher zum arzt dachte aber es zahlt sich nicht aus nur wegen erkältung hinzugehen? 

Hast Du auch Fieber?

Nein habe keins bekomme selten eins habe immer nur wenn ich krank bin so zwischen 35 bis 36 grad hatte das letzte mal fieber mit 9 jahren, bin jetzt 16.

Was möchtest Du wissen?