Ist es möglich den Badewannenträger zu verputzen?

2 Antworten

ja das kannst du, es gibt diverse materialien duie auf dem styropor (oder ist es vielleicht hartschaum) halten. Eine zweite möglichkeit wäre es , dünne ytong Platten auf den styropor zu kleben und diese zu verputzen

Lass den Styroporträger weg.. das spart Geld ;) Mauer die Wanne mit Steinen ein. Das geht flott von der Hand.. ist sehr stabil und kann hinterher beklebt und bearbeitet werden..ganz nach Lust und Laune.

das geht natürlich auch