Ist es möglich, dass man von Kre Alkalyn Schwindel bekommt?

2 Antworten

Hallo Willi! Kre Alkalyn ist mit Natrium gepuffertes Creatin. Ist Dir vielleicht Natrium unverträglich? Creatin ist in kleinen Mengen ungefährlich. Welche Mengen nimmst Du? Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Aber bis 5 gr sehe ich da kein Risiko. Creatin ist ein harmloses Nahrungsergänzungsmittel. Nur halt manchmal nicht nötig. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hmm das könnte schon sein, aber es könnte auch sein das du durch das Kre-Alkalyn härter als sonst trainiert hast und es dir deswegen schwindlig war. Das habe ich auch manchmal wenn ich zu sehr auf die Kaacke haue beim Training.

Was möchtest Du wissen?