Ist es möglich das das Testfeld eines Schwangerschaftstests auch ohne HCG reagiert?

Schwangerschaftstest von Rossmann Frühtest (Facelle) - (Schwangerschaftstest, Reaktion, HCG)

3 Antworten

Hallo Rieke2108!

Die Tests heutzutage sind doch recht verlässlich und wenn er positiv ist....Um eine absolute Sicherheit zu bekommen, suche einen Frauenarzt auf!

Freundliche Grüße die Jason

Dazu sind die ja da, auf HCG zu reagieren. Ich kann dir nur sagen, dass diese Tests recht zuverlässig sind!

tut mir leid, die sind fast in fast 100% der Fälle richtig. Geh noch mal zum Frauenarzt, dann hast du wirklich gewissheit, abe ich glaub ein "herzlichen Glückwunsch Mama, du hast 'nen Braten in der Röhre".