ist es gesundheitsschädlich nasses brot zu essen?

3 Antworten

Wenn es nicht durch etwas unbekanntes nass geworden ist, ist das kein Problem.In den Nachkriegsjahren habe ich oft Brot in Malzkaffee eingeweicht,mit Zucker ueberstreut und gegessen.Ich hatte nie Probleme. LG gadus

Eher für Kinder und Magenkranke bedenklich. Gibt auch Leute die Brotsuppe essen. Brot in Kaffee tunken usw. Führt halt bei manchen zu Blähungen und Durchfall. Allemvoran bei Schwarz und Sauerteigbrot. Hat mehr Hefe.

nein, man tunkt es shcließlich auch in suppe...

aber es ist doch furchtbar ecklig oder?