ist es gefährlich wenn ich die Vorhaut vom Penis zurückziehe und sich dort etwas eiter gebildet hat drunter an der Eichel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich Smegma. Du solltest deine Vorhaut täglich zurück ziehen und deine Eichel mit lauwarmen Wasser vorsichtig waschen. Es ist vollkommen normal, das sich Smega bildet, daher muss die Eichel täglich gewaschen werden.

Wenn sie unter deiner Vorhaut etwas abgesetzt hat, denn liegt es vermutlich daran, dass du sie zu wenig zurück gezogen hast. Das solltest du auf jeden Fall täglich machen und dich darunter gründlich zu waschen. Außerdem würde ich auch beim Pinkeln die Vorhaut immer zurück ziehen, denn es ist hygienischer, weil dann keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die unangenehm riechen. Eine gründliche tägliche Reinigung deines Gliedes mit zurück gezogener Vorhaut ist selbstverständlich.

Das ist kein Eiter, sondern Smegma und ein Zeichen für mangelnde Hygiene

Regelmäßiges Waschen hilft

Vielleicht ist es auch getrocknetrs sperma. Nein einfach öfters mal waschen

Das ist kein Eiter sondern das sog. Smegma. Das solltest du regelmäßig abwaschen.

Was möchtest Du wissen?