Ist es gefährlich wenn ein Teil von meinem Nagel am Fuß abgerissen ist?

2 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Meist tut jegliche Verletzung an den Zehen ja fürchterlich weh, aber danach sieht es nicht aus.

An deiner Stelle würde ich mit der Nagelfeile vorsichtig den Nagel bearbeiten, damit keine Wiederhaken zurückbleiben. Ansonsten einfach in Ruhe lassen und wann immer möglich Luft dran lassen.

Gute Besserung!

Gefährlich ist es nicht wirklich.

Du solltest aber aufpassen welche Schuhe du trägst und aufpassen dass du dich nicht anhaust iwie.

Es kann sein dass wenn du zu enge Schuhe trägst oder dich iwo. Anhaust, dass sich da Eiter versammelt und dann musst du entweder zu Arzt, damit er es mit einer Nadel durchsteht oder du gehst zu einer Apotheke und kaufst dir eine Salbe, dann platzt es von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung