Ist es gefährlich Eiswürfel auf den Bauch/die Brust zu legen?

6 Antworten

kann nur passieren wenn du ohne ein handtuch drum oder so draufmachst aber da dauert das erstmal ne ewigkeit

,,,aber da dauert das erstmal ne ewigkeit,,,,ha ha ..ha..ha die Eiswürfel sind nach 10 Minuten geschmolzen und dann dauert es erstmal ne ewigkeit

@penabu

ja aber wenn man sich eiswürfel wo hinlegt ohne nen schutz dazwischen. dann kann man schon so erfrierungen kriegen, sind aber nur örtlich. also so flecken die einfach tot sind.

@cinnamonbun

wow, verwendest du Trockeneis-- mit Eiswürfel unter einem Kubikmeter schaffst keine Erfrierungsnekrosen ;-)

interessant was für ein Blödsinn in den 3 Fragezeichenbüchern steht ;-)

Aber das mit dem Kühlakku finde ich eine gute Idee die ich auch mal ausprobieren werde. Die Hitze ist momentan ja echt nicht zu ertragen...

dann bekähme jeder Sportler einen Herzinfrakt, wenn er Prellungen mit Eis kühlt... ist natürlich Quatsch. Nach jedem Saunagang springt man ins eiskalte Wasser.

Na ja dann müsste dein Bruder schon vorher sehr ernsthafte Herzbeschwerden haben... dann könnte es zu einer negativen Reaktion kommen, aber ich glaube nicht, dass dein Bruder herzkrank ist^^ Mir ist das neu ;-)

Quatsch mit SoßexD