Ist es empfehlenswert jeden Morgen einen Ingwer shot zu trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst machen ist besser * und ja - warum nicht - Ingwer ist gesund - es gibt nix, was dagegen spricht !

Ich esse jeden Morgen einen Protein Pancake, nehme BCAA's das ist mein Ritual 😂

Ingwer Shot kaufen ist nicht so gesund als würdest du es selber machen.
Außerdem schmeckts auch besser selber zu machen.

ja, aber lieber frisch, oder ein glas buttermilch, wenn du das magst

Keine Ahnung. mein morgen "Ritual" besteht aus Kokosöl als Butter ersatz. Ich habe das Gefühl es macht abhängig. 

Ich benutze auch lieber Kokosöl, es schmeckt echt besser. Sind aber nicht alle der Meinung.

@Pixel201

Die restlichen Leute wissen eben nicht was gut ist. 

Wääähhhhhh.

Aber gut, mein Ritual willst du nicht wissen......

Mach dir den Shot lieber selber.
Mein morgen Ritual ist eine tasse schwarzer Café