ist es ein knoten oder 'n pickel?

4 Antworten

Hallo,

wie bereits erwähnt, ist ein Pickel äußerlich, ein Knoten innerlich, aber ußerlich zu tasten. Dennoch: ein Pickel kann nach innengehend Eiterfolikel beinhalten. Geh doch einfach mal zum Frauenarzte, denn eine Ferndiagnostik ist in diesem Fall ganz sehr schwierig. Es käme womöglich ein Abszess in Frage. Aber dies sind weitreichende Vermutungen. Auf jeden Fall solltest du die ärztlicherseits abklären lassen und keine Panik, solche Untersuchungen sind für Frauenärzte normal! Folglich keine falsche Scham!

Ich habe das gleiche Problem wie du.Ich hab sogar 2 davon auf der rechten Seite.Ich hab sie mir ausgedrückt .Du brauchst keine Angst zu haben .Es ist nur ein Pickel .Brustkrebs ist es ganz sicher nicht .Viel Erfolg und ich hoffe du hast den Pickel bald weg.Solltest du dir immer noch nicht sicher sein dann geh bitte zum Hautarzt LG Chrissi

mensch is ja schon ne lange zeit...geh morgen mal zum arzt nciht das es noch was schlimmes ist..ich glaube nciht das es ein knoten ist...mir würde außer ein pickel noch ein furunkel(schriebt man das so?) einfallen...geh auf jeden fall zum arzt...alles gute =)

Juliet95
Fragesteller

geht dieser furunkel wieder von alleine weg oder operiert man den i.wie weg ?

motti86  07.03.2011, 06:51
@Juliet95

manchmal gehen die von allein wieder weg...ansonsten geh man zum arzt,so ein ding kann sich auch übel entzünden

Knoten sind innerlich, wenns zu sehen ist, dann ist es ein Pickel