Ist es besser für die Nägel wenn man Klarlack unter angeklebte Nägel macht?

4 Antworten

Hallo, also meine Mama ist Nageldesignerin und sie meinte, dass wenn man sich künstliche Nägel drauf kleben mag, nichts auf den Naturnägeln sein soll, weil sonst kann es passieren, dass die Nägel nicht halten. Am besten vor dem kleben nochmal mit dem Buffer über die Naturnägel drüber gehen und dann kleben, dann hält es meistens besser.

Nein nicht unbedingt weil durch die zusätzliche schicht des klarlacks kriegen die Nägel noch weniger Luft und werden so mehr noch strapaziert und chemisch belastet.

Ich glaube mal dass Klarlack besser ist da der nagelkleber nicht gut dür die Nägel ist und sie beschädigen kann

Das bringt nichts, außerdem halten die geklebten Nägel dann deutlich schlechter.

Was möchtest Du wissen?