Ist Eis was süßes oder nachtisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube Eis ist .... ein süßer Nachtisch ^^ ich könnte selbst nicht drauf verzichten. aber wenn man wirklich fasten will, verzichtet man darauf.

es ist beides!?!??
wenn man eis zum nachtisch isst, isses nen nachtisch und ne süßigkeit. wenn man eis NICHT direkt nach dem essen isst, ist es aber trotzdem noch das gleiche eis. nur eben kein nachtisch .... sinnlose frage eigentlich ^^

Na aber holla, und ob Eis süß ist. Und wenns Sahneeis ist, auch richtig fettig. Iss doch Obst

eis ist ein suesser nachtisch

Ist Eis was süßes oder nachtisch

Beides.