Ist eine 400ter kopfschmerz tablette schlimm für 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst nicht, um welches Medikament es sich handelt.
Falls es um Ibuprofen gehen sollte: das erscheint mir vertretbar.
Im übrigen klären downloadbare Beipackzettel über den Sachverhalt auf.

Danke schön für das 'Sternchen'! (:-)

Hallo,

Das steht in der Packungsbeilage bei "Kinder und Jugemdlichen" wenn da steht nicht einnehmen oder teilen halte dich dran

Lg pvris15

400mg sind frei verkäuflich.

Ibuprofen schlägt bei sowas immer gut an. Lg

400er Ibu? Ich nehme immer nur eine halbe, aber so stark sind die nicht.

Eine 400er Tablette geteilt durch 13 ist rund 30