Ist ein Wattestäbchen in der Scheide gefährlich?

4 Antworten

nein denn sonst wär das tampon auch gefährlich aber versuchs doch mal lieber mit den O.B s minis aber erst wenn du deine tage bekommen hast am anfang ist das ein bisschen ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran :)

Es gibt auch Tampons in mini Format- das ist vielleicht sicherer und hygienischer^^ ABER nicht, wenn du deine Tage nicht hast.. Es gibt da auch "Bedienungsanleitungen" in der OB Packung, alles gut :)

Mein Gott ...!!! Man steckt sich doch kein Wattestäbchen in die Scheide!! Denke nicht das es gefährlich ist aber wenn du deine Tage noch nicht hast, dann lass einfach alles sien was damit zu tun sich Tampons o. Ä. in die Scheide zu shcieben! Das ist dann nämlich sehr wohl schädlich!

Wenn du es danach im Mühl tust und nicht nochmal verwendest hast du das machen.