Ist ein normales Industrial bei mir möglich?

 - (Piercing, Ohr, Anatomie)

3 Antworten

Ich habe mir gestern eins stechen lassen und meine Ohrform ist auch ziemlich ungeeignet. Eine Piercerin hat es sich nicht zugetraut, sie hat mich in ein weiteres Studio geschickt (gleiches Prinzip nur andere Lage) und dort hat sich eine mit langjähriger Erfahrung bereit erklärt. Ich darf jetzt wahrscheinlich nur Bioplast-Stäbe reinmachen, aber besser als nichts :) Bei dir könnte es ebenso sein dass man nicht viel vom Stab sehen wird, weil der Knorpel das verdeckt, aber ich denke du wirst genauso zufrieden sein wie ich.

Der Knorpel darf eben nicht im Weg sein, aber das sieht bei dir ganz gut aus. Frag zur Sicherheit aber lieber nochmal einen Piercer. :)

Einfach mal den Tättoowierer deines Vertrauens fragen. Aber normalerweise sollte dies kein Problem sein. Hab jemanden im Bekanntenkreis, bei dem des Ohr ähnlich aussieht und des war kein Problem.

Was möchtest Du wissen?