Ist ein Muttermal nach einer Wunde immernoch da? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie tief die Wunde war. Wenn sie oberflächlich ist kann es sein das es wiederkommt. Man kann sich Muttermale ja auch entfernen lassen und da wird es sozusagen "ausgelöffelt"

es ist immernoch vorhanden da ein muttermal in der untersten schicht wächst

manchmal wächst es nach, nicht immer

nein, es kommt durch zauberhand wieder