Ist ein Mann mit 179cm klein?

13 Antworten

Total Durchschnitt und mit um die 1,80 biste auf keinen Fall klein, ich kome mir teilweise mit 1,85 richtig riesig vor, wenn cih so durch dei Straße laufe :)

Ob jemand groß oder klein ist liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich würde deine Größe als durschnittlich bezeichnen.

danke

Die Größe ist ganz normal,auf jeden Fall nicht zu klein.

bin genauso gross und is halt exakt der deutsche durchschnitt. selbst mit 5 zentimetern weniger waerst du nicht wirklich klein. es gibt nichts, wofuer du in unserer gesellschaft zu klein waerst (ausser fuer eine teilnahme zum groessten mann der welt... bist noch zu jung fuer nen mann XD) und deswegen: alles in butter. keep cool ;-)

GANZ NORMAL