ist ein halbes hähnchen erlaubt wen man abnehmen möchte?

9 Antworten

WAS DIR WIRKLICH HILFT !

NORMAL ESSEN, 7 Mahlzeiten am Tage auf kleine Portionen verteilt, frueh am meisten, um fuer den tag geruestet zu sein, das ist verdammt wichtig. LANGSAM ESSEN und LANGE KAUEN.

dann kannst du niemals dick werden und wirst langsam, aber stetig abnehmen,

bis

dein körper sein wohlfühlgewicht hat.

KEIN ZUCKER, aber an und an etwas süßigkeit - ETWAS !

TRINKEN säfte ohne zucker oder süßstoffe, die schaden erst recht. tee ohne zucker, wasser. gemuesesaefte,

OBST ESSEN, aber nie nach 16 uhr. das laesst dich nicht schlafen, da zuviel energie drin ist. GEMUESE roh essen, angemachte salate, keine Majonaisen, keine Pommes, keine Schokoriegel.

etwas SPORT machen, notfalls treppen steigen - langsam aber stetig und bewußt, 3 x treppen in haus hoch und wieder runter. seil springen, gymnastik. heimtrainer oder rad fahren.

DAS ALLES HILFT, EHRENWORT !

habe 47 kilo auf diese weise abgenommen !!!!

noch etwas

haehnchen kannst du auch 1 ganzes essen, wenn du nichts weiter dazu futterst. du nimmst nicht durch haehnchen zu, sondern durch die beilagen. koerper braucht aber auch fett zum funktionieren.

hähnchen ist eigentlich fettarm außer die haut davon und wenn würde ich Sport treiben dannn hilft dir das hähnchen sogar etwas

Kinder wie du, sollten sich noch nicht mit Themen wie Diäten, Abnehmen, usw beschäftigen. Iss ausgewogen und gesund und mach etwas Sport. Das reicht für dich vollkommen aus, da du noch im Wachstum bist und sämtlich Nährstoffe ganz gut gebrauchen kannst, die dir die Nahrung liefert.

Wenn Du eine Low-Carb-Diät machst dann kannst Du auch ein halbes Hänchen ohne Haut essen.

Hähnchenfleisch ist nicht fett, hat aber viel Eiweiß/Proteine. Es spricht nichts dagegen, wenn du Appetit darauf hast. Die Haut kannst du weglassen.