Ist ein großes Blutbild trotz Erkältung aussagekräftig?

3 Antworten

Ja, natuerlich, Winter ist nunmal Erkaeltungszeit. Der Arzt wird das natuerlich in Betracht ziehen, wenn er die Ergebnisse interpretiert.

Mit meinem Sohh hatte ich mal aehnliches, ich habe die Testergebnisse im Internet bekommen und war sicher dass er total krank ist wegen erhoehter Lymphozytenzahl (oder so, weiss nicht mehr), und als ich den Arzt darauf ansprach sagte der nur, klar, er war ja erkaeltet.

Hast du doch schon mal gefragt. Geh zum Arzt und frag den.

Vllt.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

hella4
Fragesteller

:D