Ist ein falscher Kronkorken auf einer Bierflasche eine Seltenheit?

3 Antworten

Ja, wenn es stimmt, nicht aufmachen und an Sammler verkaufen.

nein "Astra" ist Holsten,hat den vor Jahren aufgekauft,kommt alles aus einem Kessel,dann zu Abfüllung,also alles eine "Suppe"

Hast du nicht von dem Gewinnspiel gelesen? Du hättest dich bis Ende November bei Astra melden können um den Hauptgewinn zu kassieren. Ich glaube einen Smart oder irgendsoeinen Kleinwagen.