ist ein dicker Bauch vererbbar?

5 Antworten

Manche Menschen haben eine "Veranlagung" schneller an bestimmten  Stellen  Fett anzusetzen,  als andere. 

Letztendlich kommt ein Bauch/Übergewicht aber normalerweise von zuviel essen/zu wenig Bewegung. 

Überprüfe mal genau, was du den ganzen Tag über isst. In vielen Nahrungsmittel stecken große Mengen "verstecktes"  Fett oder Zucker.

Hallo..!

Nein, das ist Schwachsinn, allerdings sind Dinge, welche zu einem dicken Bau führen wie z.B. Schilddrüsenunterfunktionen vererbbar.

Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine schöne Woche.


Da gibt es geteilte Meinungen. Auch in der Wissenschaft. Ich bin der Meinung mit genug Training ist alles möglich.

Ja klar ist das vererbbar. Also nicht das Fett selbst, aber zumindest die Veranlagung :D

Laut deiner neusten Frage bist du Untergewichtig! Da kann kein Bauch sein! Höchstens mangelnde Bauchmuskeln und dann hängt eben alles!

Was möchtest Du wissen?