ist ein dicker Bauch vererbbar?

8 Antworten

Da gibt es geteilte Meinungen. Auch in der Wissenschaft. Ich bin der Meinung mit genug Training ist alles möglich.

Manche Menschen haben eine "Veranlagung" schneller an bestimmten  Stellen  Fett anzusetzen,  als andere.

Letztendlich kommt ein Bauch/Übergewicht aber normalerweise von zuviel essen/zu wenig Bewegung.

Überprüfe mal genau, was du den ganzen Tag über isst. In vielen Nahrungsmittel stecken große Mengen "verstecktes"  Fett oder Zucker.

Ja, ist vererbbar

 Nein ist es nicht.

Laut deiner neusten Frage bist du Untergewichtig! Da kann kein Bauch sein! Höchstens mangelnde Bauchmuskeln und dann hängt eben alles!