Ist ee schlimm wegen kopfschmerzen,schnupfen und durchfall zu hause zu bleiben?

5 Antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du bist krank und es ist okay, wenn du deswegen zu Hause bleibst. Du solltest allerdings zum Arzt gehen und dir eine Krankschreibung holen. Sonst bekommst du womöglich Ärger in der Berufsschule

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben. Dann hat sich das schlechte Gewissen auch meist erledigt.

Lg

HelpfulMasked

Wer will mit Dünnfiff schon irgendwo hin? Und schon gar nicht in die Schule oder Arbeit , kannst ja nicht alle 2 Minuten den Raum verlassen.......Damit würdest nicht nur du nichts vom Unterricht mitbekommen , du würdest auch alle anderen stören.

Der Durchfall reicht aus, dass man aus nachvollziehbaren Gründen nicht durch die Gegend fahren will.

Wenn es dir schlecht geht, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst auch zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?