Ist dieses Brennen normal?

4 Antworten

Hallo, es wird noch lange dauern bis die Narbe nicht mehr so deutlich sichtbar ist. Warte mal ein Jahr ab und hab Geduld. Je nach Haut Typ sind Narben mehr oder weniger deutlich sichtbar. Die Nervenbahnen sind zerschnitten und müssen sich erst wieder zusammenfinden daher kommt das Zucken.

Die Rötung kann ein Zeichen einer Entzündung sein, du solltest nochmal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. 

Ich würde dir empfehlen damit vielleicht mal zu einem Arzt zu gehen und es untersuchen zu lassen. So wie es sich anhört ist es eine allergische Reaktion auf diese Salbe.

nein das ist ja die Ringelblumensalbe,da hatte ich nie Probleme mit :o Nur es ist nur die gerötete Stelle,aber lass ichs paar Minuten inruhe,verschwindet dieses kurze Brennen,kann auch an der "Spannung" liegen :/ Nur die Rötung habe ich seit puhh Seit Anfang Sommer nur meine FÄ meinte es sei normal und es sich legt :/

Das sollte sich ein Arzt anschauen. Entzündet oder allergisch

kann das auch wegen der Ringelblumensalbe sein? :o denn ich benutze die seit fast 1.Monat und hatte nie dieses "brennen" meine FÄ meinte auch das die Rötung normal ist und da nur Luft dran lassen hilft :/ Tu ich ja,zwischendurch tue ich auch Babypuder drauf aber die Rötung geht nicht weg :/

Was möchtest Du wissen?