Ist dieser Labello krebserregend?

Hier dieser Labello :)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Winter)

4 Antworten

Vieles im Leben ist krebserregend...lass dich davon nicht einschränken. Labello an sich ist jedoch eine miserable Marke für die Lippenpflege. Gehe in die Apotheke und hole dir einen Lippenbalsam der auf Honig basiert. Ich weiss nicht mehr wie er heisst ...https://beautyjagd.de/wp-content/uploads/2010/11/reve-de-miel.jpg
Ich glaube ich hab den hier. Weiss nicht ob es den in Deutschland gibt aber ich finde es top

Hallo, ob Labello krebserregend ist, weiß ich leider nicht, aber ich kann die "Blistex" Lippenpflege sehr empfehlen. Befeuchtet die Lippen gut und hält sie geschmeidig, außerdem schmeckt es leicht nach Pfefferminze und klebt nicht. LG

Ich finde, dass die Kaufmanns Haut- und Kindercreme die Lippen sehr gut pflegt.

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Winter)

Mineralöl

was hat denn deine Suchmaschine schon herausgefunden ? Nicht das nun doppelte Antworten kommen

Was möchtest Du wissen?