Ist dieser Hautausschlag eine Sonnenallergie?

hautausschlag - (Medizin, Allergie, jucken)

2 Antworten

Egal, ob es eine ist oder nicht - lass Dich doch mal beim Arzt beraten, mir ein paar Nahrungsergänzungsmittel kann man z. B. einer Sonnenallergie  vorbeugen.

Jap hab ich auch seit 2-3 jahren .. Bei mir ist es so .. Wenn ich in der sonne bin.. Dann muss ich mich jucken und dann kommen rote punkte zum vorschein .. Dann am abend brennt es fürchterlich und juckt.. Dein körper muss sich erstmsl sn die sonne gewöhn also keine angst .. Aber was gut tuen würde .. Entweder du meidest die sonne dann dauert es aber länger mit dem gewöhnen oder du gehst in fue sonne und abends wenn es juckt oder brennt machst du ein kühl creme drauf auf die stellen das hilft :D

Sry für die Rechtschreibfehler .. Schreib mit Iphone :D

Was möchtest Du wissen?