Ist diese Reha gut? Hat jemand Erfahrungen damit?

3 Antworten

Hallo 1995a,

Sie schreiben:

Ist diese Reha gut? Hat jemand Erfahrungen damit?

Die Klinik Überruh in Isny im Allgäu bei Kempten. War zufällig jemand dort? Wie ist die Klinik da so. Mein Arzt und ich wollen dort einen Antrag stellen für einen Aufenthalt zum abnehmen da ich übergewichtig bin. Weiß jemand wie es dort so ist? Und gibt es dort WLAN?;-)

Antwort:

Diese Klinik liegt in landschaftlich sehr reizvoller Lage vor den Toren der schönen Stadt Isny im Vorallgäu!

Wer Freude an Natur und abwechslungsreicher Landschaft hat, der wird sich dort sicherlich sehr wohl fühlen!

Was sich im inneren der Klinik abspielt, wird sich für jeden REHA-Teilnehmer in der Praxis anders darstellen!

Die Bewertungen, welche Sie im Internet einsehen können, sollten Sie daher nicht überbewerten!

Wenn Ihnen dort eine REHA bewilligt wird, sollten Sie diese REHA unvoreingenommen antreten und einfach das Beste daraus machen!

Wer ernsthaft dauerhaft abnehmen will, muß zwangsläufig seinen bisherigen Lebenswandel auf den Kopf stellen und ohne die unverzichtbare Selbstdisziplin wird sich nichts dauerhaft ändern!

Ob dort W-LAN verfügbar ist und mit welcher Leistungsfähigkeit, das müßen Sie mit der Klinik direkt klären, hat aber mit dem Thema abnehmen sicherlich nichts zu tun!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Sieh Dir die folgenden Bewertungen an. Aber mach Dir bewußt, dass jeder seinen Aufenthalt anders erlebt.

Und es bewerten eher die Unzufriedenen. Die suchen nach solchen Portalen um Frust abzulassen. Suche das Positive.

Erfahrungen mit Rehaklinik Überruh in Isny in Isny im Allgäu, BW ... www.klinikbewertungen.de/klinik.../erfahrung-mit-rehaklinik-ueberruh-i...    LOGI Kost Reha Klinik Überruh/Isny/Peter Heilmeyer, Uni Karlsruhe ...

▶ 3:18

https://www.youtube.com/watch?v=H03...

Rufe vorher einmal an, wie Du untergebracht sein wirst. Falls üblichereise Zweibettzimmer, ob es möglich ist ein Einzelzimmer zu erhalten. ( Falls Dir So etwas wichtig ist )

Dort kannst Du auch nach Wlan fragen. Und schau Dir die Bilder an.

Was willst du dort mit W-LAN? Ob die Klinik gut ist, oder nicht, ist Egal. Jede Reha ist besser als Keine!