Ist die schnittwunde entzündet m?

7 Antworten

Sieht ganz gut aus! Die leichte Braunfärbung im Umfeld kommt vom Braunol oder ähnlich, dem Desinfektionsmittel. Die Naht scheint ok! Null problem!

Vvielen dank :)

Die sieht aber fein aus! Damit erringst du heute einen klaren Sieg nach Punkten. Falls die Naht noch sehr schmerzen sollte, legst du das Bein etwas höher, das entlastet..... Kühlen mußt du nicht, denn es sieht nicht mal rot aus. Ein Lob dem Doc.

Vielen Dank versuche es ruhig zu stellen:)

Also ich als Oberarzt mit geschultem Auge, sage dir ganz unverbindlich, dass es für eine Wunde der Größenordnung in Ordnung aussieht. Nee bin ich nicht aber wirst wohl auch Anweisungen bekommen haben. Auf jeden Fall Schmutz vermeiden, sauber halten. Falls es sich stark verändert, breiter rot anläuft oder eitert, geh sofort zum Arzt.

War beim arzt alles gut :)

Ich als eingewanderter Chirurg kann keine Entzündung erkennen. Fäden kann ich auch ziehen

Entzündungen sehen anders aus. Das würde ordentlich roten.