Ist die Orthese einstellen schwer?

2 Antworten

Wie hat Du denn eine Orthese bestellt, ohne vorher in einem Sanitätsladen Maß nehmen zu lassen???

Also wenn sie passen sollte, ist das Anlegen pillepalle. Bein rein, festziehen, so, dass es nicht das Blut abdrückt, aber eben auch kein Bewegungsspielraum außerhalb der gewünschten Achse, Beugung und Streckung gibt, Begrenzungen einstellen / Begrenzer einsetzen - fertig.

Wenn sie aber nicht angepasst wurde und zu weit oder zu eng ist - viel Spaß.

ließ dich mal ein

https://www.chw-technik.de/knieorthese-anlegen/

ggf einen Arzt deines vertrauens frage n , vielleicht kann er das ja mit was anderem verbuchen .