Ist die Gefahr hoch HIV zu bekommen, wenn man sich Ohrlöcher schießen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Risiko, wenn du es nicht in nem dreckigen Hinterhof machen lässt. Da bekommste dann auch eher ne Blutvergiftung

HI Viren sind an der Luft nicht lange am Leben, da kann nix passieren, selbst wenn getrocknetes Blut dran wäre, was es aber nicht ist. Geschäfte, die sowas anbieten, müssen Hygienevorschriften beachten

ich wollte es bei einem Juwelier (Kiau) machen lassen. Ist das dann in Ordnung?

Müssen die nicht auch für jeden Kunden stets sterilisiertes Kontaktbesteck für ihre Massnahmen verwenden ?

hab ich leider nicht so viel Ahnung von