Ist die Eifelklinik Manderscheid zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm - warum benutzt du denn so kryptische Abkürzungen?

Die Berichte auf den gängigen Plattformen geben nicht viel her (jameda z.B.). Vielleicht hilft es auch als Coach mehr, anstatt dem Zwang des Rat-gebens nach zugeben, (v.a. bei Ahnungslosigkeit), dein Gegenüber in der Unsicherheit zu begleiten.

Delfina Louisa (DiamantFragant) hatte hier am 18.11.2010 berichet, das sie aufgrund von unmöglichen Hygiene-Zuständen abraten würde.

@coachbella

google einfach Erfahrung Eifelklinik, dann bekommst du zwei Bewertungsportale. Der Eintrag, den du nennst, ist drei Jahre alt und Einzelbewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Vorgesprächs / eines Besuches dort.

haber gerade gesehen, dass auf Klinikbewertungen.de auch ein reger Austausch aktueller Patienten stattfindet.

Deine Freundin soll da hingehen, ganz klar. Da jeder ein anderes Empfinden hat, nutzen dir Empfehlungen oder eventuelles Abraten von Nutzern hier reichlich wenig.

Der eine findet dieses gut, der andere stört sich schon daran.....

Vielen Dank für Deine umgehende Beantwortung meiner Frage. Ich hatte nur angefragt, weil hier ein User die Klinik als unhygienisch bezeichnet hatte und abgeraten hatte. Ist davon etwas bekannt?

@coachbella

Das meinte ich ja: Der eine findet schon ein Haar im Abfluss unhygienisch, der andere sieht es nicht einmal.

Was möchtest Du wissen?