Ist die Bewertung fair?

 - (Schule, Biologie, Lehrer)  - (Schule, Biologie, Lehrer)  - (Schule, Biologie, Lehrer)

4 Antworten

Na ja, das ist ja bei diesem Thema nicht unbedingt eine Kleinigkeit, wenn man sowas Wichtiges wie eine Begriffsdefinition nicht und zudem noch eine Falschinformation unterbringt. Bei diesen Plakaten kommt es deinem Lehrer nicht vordergründig darauf an, dass es schön aussieht, sondern dass alle Infos richtig sind. Also finde ich die 3 schon gerechtfertigt.

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Der Lehrer hat bestimmte Anforderungen die erfüllt werden müssen, um eben eine sehr gute / gute Note zu erhalten. Dass du Begrifflichkeiten nicht gut erklärt hast, wertet er vielleicht mehr als den Fakt, dass Jüngere dein Plakat verstehen würden oder es 'schön' gestaltet ist.

Am besten Rücksprache mit dem Lehrer führen.

Also die Ansteckungswege sind eines der wichtigsten Informationen dazu.
es ist hart das er die soviel dafür abzieht, aber wahrscheinlich bewertet er die Richtigkeit der Informationen . Das Plakat soll ja aufklären

Schicke ein Bild des Plakats und die genauen Anforderungen. Dann könnte man hierzu vielleicht wirklich etwas sagen.

Was möchtest Du wissen?