Ist Dextro-Energy gesund?

5 Antworten

Dextro Energy ist NICHT GESUND! Dein Zuckerspiegel leidet enorm unter drei Schachtel Dextro Energy jeden Tag. Dein Blutzuckerspiegel steigt in die Höhe! Laut "http://www.cosmiq.de/qa/show/165822/Ist-zuviel-Traubenzucker-ungesund-wenn-ja-was-koennen-die-folgen-sein/" können folgende Symptome auftreten:starkes Durstgefühl,Übelkeit,Erbrechen,Müdigkeit Bauchschmerzen,beschleunigter Puls,Blutdruck-Abfall,manchmal Bewußtlosigkeit. LG Markus

In diesen Mengen ist es ganz sicher nicht gesund: Du erhöhst mit diesen Mengen den Zuckerspiegel in Deinem Körper ganz extrem.

das ist einfacher traubenzucker, lass den mal weg und es lieber etwas anderes wo weniegr zucker drin ist

Gegenfrage: Ist es gesund wenn man zittert weil man etwas nicht bekommt? Ist es gesund wenn sich das Herz zusammen zieht?

ICH GLAUBE NICHT !

Dextro ist reiner Traubenzucker, das bedeutet es geht direkt ins Blut. Man sollte davon höchstens 3 Stücke und das verteilt über den Tag zu sich nehmen!!! Nur in geringen Mengen ist es ungefährlich oder gar hilfreich!!

Geh sofort zum Arzt & sag es deinen Eltern!

Zwar wird behauptet, dass es neue Energie gibt, aber da ist trotzdem sehr viel Zucker usw drin, also glaube ich nicht, dass das sehr gesund ist..

Was möchtest Du wissen?