Ist der Zustand der Vollnarkose mit dem Tod zu vergleichen?

5 Antworten

Da wir alle noch nicht tot gewesen sind, können wir diese Frage nicht sinnvoll beantworten.

Viele meinen, dass im Tod allerdings ein neues Leben beginnt - in einer Narkose nicht.

Das sind unverggleichbare Dinge. In. Der griechischen Mythologie sind Hypnos und Thanatos also Schlaf und Tod Geschwister. Mir hat mal ein Patient gesagt, er wolle keine Vollnarkose weil der Tod der Bruder des Schlafes ist

Jeder Abschnitt des nicht da seins ist mit dem Tod oder nicht Geboren seins vergleichbar.

glauben Sie nicht an ein Leben nach dem Tod?

@comhb3mpqy

Es ist nicht bewiesen und solange gehe ich davon aus das es das nicht gibt. heißt aber nicht das es Gott nicht gibt.

falls Interesse besteht: ich habe Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben. Wenn Sie sich für die Argumente interessieren, dann können Sie mich hier fragen. Oder Sie können auf mein Profil gehen, dort findet man auch Argumente. Dort findet man auch Gründe, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben. Sie können auch mal nach "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

eher mit schlafen gleichsetzen als mit dem tod :D

ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Das nichts nach dem Tod kommt, daran glaube ich nicht. Wenn Sie interessiert sind: Wenn Sie Gründe/Argumente wissen möchten, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben, dann können Sie mich fragen. Oder Sie gehen auf mein Profil, dort findet man auch Argumente, um daran zu glauben.