ist der ratiopharm hustenstiller rezeptfrei in der Apotheke erhältlich?

5 Antworten

Sollte es sich wirklich um einen extremen Husten handeln, würde ich sowieso eher Kodein nehmen

Da will also jemand Robotripping mit Dextometorphan betreiben. Die gute Nachricht: Ja - rezeptfrei. Die schlechte Nachricht: Abgabemenge 1 Packung zu 10 Kapseln pro Person. Die noch schlechtere Nachricht: Das kann ganz heftig nach hinten losgehen. Lass es besser bleiben. Und ansonsten such dir wenigstens einen erfahrenen Tripsitter...

Sie ist magersüchtig, sollte sie einen Trip planen, geht das definitiv nach hinten los.

Ja gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Sind zu 10 Tabletten erhältlich.

Hustenstiller kenn ich nur als Tropfen und ja es gibt rezeptfreie