Ist der Puls bei adhs Menschen immer erhöhter als bei einem gesunden Mensch?

3 Antworten

Nein. Er geht meist nur schneller hoch - zumindest ist das bei mir so.

Immer auf der Lauer und immer schön Chaos, so ist das Leben mit ADHS und es ist schön.

Ok. Weil ich War am 18.02.2015 bis 20.03.2015 in der BG UNFALL KLINIK LUDWIGSHAFEN da hatte ich dauerhaft erhöhten Puls

@rtw20

Dauerhaft erhöhter Puls kann etwas anderes sein.

Nicht das ich wüsstw

Ok. Weil ich War am 18.02.2015 bis 20.03.2015 in der BG UNFALL KLINIK LUDWIGSHAFEN da hatte ich dauerhaft erhöhten Puls

Nein das wäre mir neu. :-)

Ok. Weil ich War am 18.02.2015 bis 20.03.2015 in der BG UNFALL KLINIK LUDWIGSHAFEN da hatte ich dauerhaft erhöhten Puls

@rtw20

und? was soll mir das jetzt sagen? Ich denk nicht wirklich,dass diese 4 Wochen wirklich auf ein ADHS zurückzuführen sind, was ein lebenlang da ist

Was möchtest Du wissen?