ist der kleine finger gebrochen? kleiner finger

5 Antworten

Überlege Dir gut, damit nicht zum Arzt zu gehen, wenn der Knochen falsch zusammenwächst, hast Du ein ganzes Leben lang Probleme.

Hey,

die Schwellung und der blaue Fleck deuten auf einen inneren Bluterguss hin. Jetzt solltest du die Stelle dringend kühlen, damit sich die Blutgefäße verengen und somit nicht mehr soviel Blut durch die Ader fließt. Auch zum Arzt solltest du gehen. Deine Prüfung ist in 3 Wochen, bis dahin wird dein Finger schon fast verheilt sein. Mach dir keine großen sorgen.

Geh gleich zum Krankenhaus, lass dir ein Röntgenbild davon machen und fertig.

lg

Ich denke er ist stark geprellt ist vielleicht dein Nägel nach hinten gerutscht? Ich hatte das auch aber nur am Zeh und ich denke ich weis wie sich das anfühlt aber geh lieber zum Artzt

Vielleicht solltest du einfach nochmal mit gleicher Kraft an die gleiche Stelle hauen ...

Darfst du eigentlich allein auf die Straße?

Danke für das Kompliment ich bin ein Tier :)

Was möchtest Du wissen?