Ist Deo/Parfüm desinfizierend bei Keimen und entzündungshemmend?

8 Antworten

Nimm bitte ein farbloses Desinfektionsspray wie kodan oder softasept (gibt es in jeder Apotheke). Alles andere kann ich Dir nicht empfehlen.

also zu der sache möchte ich sagen ich habe ein eingewachsenden und eiternden zehnagel am großen zeh seit dem ich jeden abend deo draufsprühe ist die entzündung weniger und es eiter auch nichtmehr nehme dafür playboy deo hollywood also ich kann sagen mir hats geholfen und es hat es nicht schlimmer gemacht sonder die entzünfung bekämpft

ich denke mal deo oder parfüm würde das ganze erst recht entzünden. nimm desinfektionsmittel!

deo desinfizieren nichts. im schlimmsten fall kann es sogar eine entzündung geben.

Nimm lieber ein echtes Hautdesinfektionsmittel aus der Drogerie.