Ist Deo einatmen tödlich?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass man daran stirbt, aber gesund ist es sicher auch nicht. Wenn Du Angst vor dem Zeug hast, warum atmest Du es dann überhaupt ein?

Weil immer wenn ich mich einsprühe atme ich davon immer automatisch was ein dann bekomme ich kurz keine Luft und dann ist das wieder gut

dann benutz einfach Asthmaspray..achne das sprühst du wohl dann unter die achseln... :D


1st world problems... *Facepalm*

Kauf dir nen Deoroller...

Übertreibt nicht. Aber so gesund ist das nicht. Kauf dir einen Deoroller.

Hab gerade gelesen das wenn man Deo schnüffelt das man daran sterben kann weil das Blut dann nicht genug Sauerstoff hat

Wenn man es übertreibt, vielleicht?

Dann lass es und du bleibst am Leben.

Aber die arme Umwelt. :D

Was möchtest Du wissen?