Ist dass jetzt total schlimm?

5 Antworten

Was für ein Blutdruckgerät ist es.

Handgelenkgeräte sind Bullshit, daher auch sehr günstig.

Und wenn das Gerät bei anderen dasselbe anzeigt, bestätigt es die These.

Und es tragen auch Kinder tws. Herzschrittmacher.

Oberarm

@Gutefrage4247

Ich würde auf die Werte schauen und beim nächsten Routinecheck beim Arzt das ansprechen. Idealerweise nimmst Du das Gerät mit.

Ich finds eher total schlimm, dass ein 18jähriger so ein Gerät benutzt und sich in Panik versetzen lässt. Ich bin 53, hab nen kleinen Schlaganfall hinter mir und denke nicht im Traum daran, meinen Blutdruck und Puls mit sowas zu messen.

Willkommen im Club @kleiner Schlaganfall. Bin nur etwas jünger

Sich selbst verrückt zu machen bringt gar nichts. Wenn du sicher sein willst, geh zum Arzt und lass dir ein EKG machen.

Das man sein Herzschlag hört ist nicht sonderlich schlimm, du machst ja auch alles um gesund zu leben.

Du wirst ja kein Tinnitus haben denke ich.

https://www.hear-it.org/de/pulsierender-tinnitus

Irgendwann bleibt auch mal deine Pumpe stehen! Entweder früher oder später!!!

Was möchtest Du wissen?